Energie ist die Medizin

Die Energiesysteme Ihres Körpers wissen, wie man Lebensenergie mobilisiert, um auf alle Arten von Krankheiten und Bedrohungen zu reagieren. Nur oft ist dieser Zugang durch unseren stressigen Alltag blockiert. Energiearbeit kann dies wieder in Fluss bringen und schenkt auf diese Weise dem Körper neue Lebenskraft  Mehr dazu

Energie ist mein Werkzeug

Energie kommt vom griechischen Wort «energia» und bedeutet «effektive Kraft». Ich betrachte mich als Vermittlerin um  Ihnen die Tür zu dieser Welt zu öffnen, die Welt zu Ihrem Energiekörper, der kaum je in Betracht gezogen wird, aber so  wichtig ist für ein gesundes Leben Mehr dazu

Energie verändert Leben

Sie wundern sich, wie Energie Ihr Leben verändern soll? Es mag banal klingen, aber, es beginnt mit Ihrer Gesundheit! Ängste, negative Gedanken & Emotionen haben eine niedrige Energiefrequenz und ziehen so Ihre Vitalität und Ihre Schwingung herab. Das verringert Ihre Fähigkeit, sich gute Dinge anzuziehen Mehr dazu

Happy Flow Behandlungen

Durch einen anderen Blickwinkel als die traditionelle Medizin, arbeitet die Energiemedizin auf allen Ebenen an den Wurzeln der Ursache. Nur wenn das Basis-Motiv entfernt ist, kann wirkliche Gesundung möglich werden! Dabei schauen wir meistens nur auf unseren physischen Körper und vergessen den Energiekörper. Indem wir auf die Bedürfnisse des Energiekörpers eingehen, Blockaden harmonisieren und den Energiefluss erhöhen, haben wir einen direkten Weg um uns besser zu fühlen, besser zu denken, fitter, gesünder und damit glücklicher zu sein. Möchten Sie Schmerzfrei leben ? Ängste überwinden? Stress loslassen? Kraft & Energie für Ihr Leben haben ? Dann klicken Sie in die Bilder für mehr Informationen zum jeweiligenThema

Ängste überwinden

und das Selbstbewusstsein stärken

Energie & Kraft zurückbekommen

für ein schwungvolles Leben

Detox Körper & Geist

ist die beste Gesundheitsgrundlage

Schmerzfrei leben

in einem gesunden Körper

Freude & Glück wiederfinden

und Ihren Traum leben

Stress Goodbye

Super wichtig für ein Gesundes & Glückliches Leben

Über mich

Mein Name ist Bettina. Ich bin ein Moderner Energist. Ich bin spezialisiert auf menschliche Emotionen und insbesondere auf modernes Stressmanagement. Emotionen sind die “Hilferufe”, eines gestressten Energiekörpers, um uns darauf hinzuweisen, dass etwas nicht so funktioniert, wie es sollte und genau daran arbeite ich, an Ihrem Energiekörper.
Ich bin zertifizierte BodyTalkerin, EFT und Jin Shin Jyutsu Practitioner, Reiki Master und mag es, diese verschiedenen Techniken der Energiemedizin als Happy Flow in den Genesungsprozess meiner Klienten zu integrieren. Meine Mission ist es, Sie zu inspirieren und zu begleiten, Gesundheit auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene zu finden. Ich unterstütze Menschen und Tiere auf ihrem Weg zu wahrem Wohlbefinden.

Empfehlungen zufriedener Kunden

"Bettinas Leistungen als Gesundheitstrainerin waren von unschätzbarem Wert, um meinen Körper, mein Energiesystem und die Verbindung zu meinem persönlichen Leben besser zu verstehen."
Fatim-Zahra, Agadir
"Bettina hat mir dabei geholfen, Ziele zu priorisieren, um mein volles Gesundheitspotenzial zu erreichen. Ihre Energie-Heil-Therapie ist die Zeit und Investition absolut wert."
Mounaime, Rabat Ville
"Bettina hat mir geholfen, eine starke Gesundheit und tiefes persönliches Wachstum zu erreichen. Ich empfehle wärmstens mit ihr zu arbeiten"
Lisa, Ourika, Marrakech
Möchten Sie ein gesundes & glückliches Leben?
Kontaktieren Sie mich

Kontaktaufnahme

Kostenlose Beratung

Ein kostenloses Meeting bietet die Möglichkeit, Ihre Ziele zu diskutieren und zu sehen, wie wir zusammenarbeiten können.

Flexibler Zeitplan

Ich verstehe, wie beschäftigt das Leben sein kann, also bin ich glücklich, zusammen zu arbeiten, um in Ihren Zeitplan zu passen.

Völlig vertraulich

Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig, daher wird eine Vertraulichkeitsvereinbarung immer zu Beginn unterzeichnet.

Energy is the Medicine

Your body’s energy systems know exactly how to mobilize life energy to respond to all kinds of illnesses and threats. But very often, this access is blocked by our stressful everyday life. Energy Healing can bring this back into flow and gifts this way the body with new life forces Read more

Energy is my working tool

Energy comes from the Greek word “energia” and means “effective force”. I see myself as a mediator to open for you the door to this world, the world to your energy body, which is hardly ever taken in consideration, but is so very important for a healthy life Read More

Energy changes lifes

You wonder how energy should change your life? It may sound banal, but it starts with your health! Fears, negative thoughts & emotions have a low energy frequency and thus lower your vitality and your vibration. This reduces your capacity to attract good things to you Read more

Happy Flow Treatments

From a different perspective than traditional medicine, energy medicine works at all levels at the roots of the cause. Only when the basic motive is removed can real recovery become possible! We mostly look only at our physical body and forget the energy body. By addressing the needs of the energy body, harmonizing blockages, and increasing the flow of energy, we have a direct path to feeling better, thinking better, being fitter, healthier and happier. Do you want to live pain free? Overcome fears? Let go of stress? Have strength & energy for your life? Then click in the pictures for more information on the topic

Overcome Fear & Anxiety

and boost your Self Confidence

Get Power & Energy back

and live a life on High Vibes

Detox Body & Mind

the very best Health Foundation!

Living Painfree

in a Healthy Body

Find Joy & Happiness

and the life of your dreams

Say Goodbye to Stress

important for a Healhty & Happy life

About me

My name is Bettina. I am a Modern Energist. I specialize in human emotions and especially modern stress management. Emotions are “cries for help” of a stressed energy body, to point out, that something is not working as it should. That is what I’m doing, working on your energy body.
I am a certified BodyTalker, EFT & Jin Shin Jyutsu practitioner and Reiki master and I enjoy integrating these different techniques of Energy into my client’s recovery process to get into a Happy Flow. My mission is to inspire and guide you to find health on a physical, emotional, mental and spiritual level. I support people and animals on their way to true well-being.

Recommendations of Satisfied Customers

"Bettina has helped me to achieve a strong health and profound personal growth. I highly recommend working with her"
Lisa, Ourika Valley, Marrakech
"Bettina assisted me prioritize goals to help me reach my full Health potential. Her Energy Healing Therapy are well worth the time and investment."
Mounaime, Rabat Ville
"Bettina's services as a Health coach have been invaluable in helping me to better understand my body, my energy system and the connection to my personal life"
Fatim-Zahra, Agadir
Do you want a Healthy & Happy life?
Contact me

Get in Touch

Free Consultation

A complimentary meeting provides the opportunity to discuss your goals, and see how we can work together.

Flexible Schedule

I understand how busy life can be so I’m happy to work together to fit within your schedule.

Fully Confidential

Your privacy is very important to us therefore a confidentiality agreement is always signed at the outset.